Probepost Katerina Petrova

in Probepost 20.06.2012 17:00
von Caroline Forbes • 71 Beiträge

Hier bist du nun gefragt, Ort und Situation darfst du selbst bestimmen, viel Spass :)

nach oben springen

RE: Probepost Katerina Petrova

in Probepost 21.06.2012 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

// erst einmal tut es mir echt leid das ich so spät schreibe :S hoffe es ist okay das ich jetzt schreibe. Konnte leider nicht früher

Und wieder zog es mich zurück nach Mistic Falls. Wieder einmal lief ich alleine durch die dunklen Gassen und sah mich wie eine Fremde in meiner eigenen Stadt um. Es war still auf den Straßen da es schon sehr spät war, doch wie an jedem Abend gab es ausnahmen. Immer trieben aich irgendwelche Menschen hier aus... welche die genau so verlassen sind wie ich oder die nach Spaß suchten. Genau das könnte ich im Moment auch vertragen ein bisschen Spaß und es war auch meim gutes recht mir diesen zu nehmen. Also lief ich einem jungen Mann unauffällig nach.
Kurz bevor ich mich auf ihn stürzen und sein Blut in meine durstige Kehle laufen lassen wollte stellte sich jemand zwischen mein Opfer und mich. Ich seufzte genervt und erkannte Damon natürlich sofort. Er sah mich nur an doch ich selbst konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Na Damon... hast du mich vermisst?" fragte ich ihn in einem belustigten Ton da ich ja eine Weile nicht in der Stadt gewesen war. Ich ging näher zu ihm und strich ihm mit meinen Fingerspitzen und Nägeln sanft über seine Wange. Das er nicht sonderlich begeistert war wunderte mich kein Stück. Wenn ich in der Stadt war, führte ich meistens etwas im Schilde und dad wusste er nur zu gut. Als er mich fragte was ich hier wolle wurde mein Grinsen nur noch breiter. "Hmm... ich hab die Stadt vermisst" sagte ich dann und sah ihn an. Meine Hand hatte er natürlich sofort weggeschlagen und nun verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Das ich natürlich etwas im Schilde führte musste er ja nicht wissen . . .

nach oben springen

in Probepost 21.06.2012 22:55

Hey ist nicht schlimm aber leider muss ich dir sagen das wir schon eine Kath haben also es ist die die wir schon hatten aber ich würde dir gerne eine andere Rolle anbieten würdest du auch einen Mikaelson machen Klaus zum beispiel den brauchen wir dringen, sorry nochmal

nach oben springen

in Probepost 22.06.2012 08:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

hm... schade aber naja. Dan nehm ich Klaus :)

nach oben springen

in Probepost 22.06.2012 10:25

Dann darst du dich gerne anmelden hier ein paar Infos zu Klaus, wir playen hier die Vierte staffel das heisst du bist zwar Klaus steckst aber in Tylers Körper denn Bonnie hat dich dort rein befördert, das heisst du müsstest erstmal ein Bild von tyler nehmen in deinem Profil und nun ja du wirst das im Play wieder auf Care treffen und sie erst belügen du wirst deine Rolle als Tyler aber nicht lange durchhalten vor ihr da die beiden sich ja lieben also Klaus und Care :) alles andere ergibt sich dann im PLay. Dann sage ich mal Herzlich willkommen Klaus xDD

Lg Care

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: