Probepost Rebekah Mikaelson

in Probepost 18.06.2012 19:51
von Caroline Forbes • 71 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten, Ort und Situation ist frei wählbar, viel spass

nach oben springen

RE: Probepost Rebekah Mikaelson

in Probepost 18.06.2012 21:37
von Bekah

Sie wusste nicht wie lange sie hier schon wartet und gerade war sie schon beinah kurz davor einzuschlafen, schmunzelnd öffnete sie dann ihre Augen wieder als sie merkte das Stefan hochkam, sofort legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie blickte ihn dabei an. "Hey schöner Mann! Hm die Sehnsucht würde ich mal sagen..." hauchte sie dabei leise auf und spürte dann den Kuss auf der Wange, als er sich neben sie setzt. Gerade konnte sie es wieder mal nicht glauben das die beiden schon so gut wie eine Weile was miteinander wieder am laufen hatten und sie hatte wirklich Angst gehabt das Klaus dazwischen funken könnte. "Und du weißt nicht wie froh ich bin hier zu sein!" sagte sie dabei mit fester Stimme, den sie war mehr als nur froh endlich wieder bei ihm zu sein und einfach alles um sich rum vergessen zu können. Langsam schmiegte sie sich in seine Arme, wobei sie sich mit ihm zurück legte und den moment der Stille genoss. "Ach er wollte nur sagen das er wieder da ist...ich hab ihm von uns erzählt...er meint das ich in mein Unglück renne weildu mich ja doch nicht willst...somit glaubt er das nicht wirklich" zuck dabei leicht mit den Schultern, wobei sie froh war das er es nicht so wirklich glaubte.

So also das ist mal einer von mir aber wenn ich will kann er gern auch noch länger werden :) Hoffe das reicht erstmal :D

nach oben springen

RE: Probepost Rebekah Mikaelson

in Probepost 18.06.2012 22:40
von Caroline Forbes • 71 Beiträge

Super Post Bekah willkommen bei uns :)

Lg Care

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: